FAQ - (h)Ü18

FAQ – (h)Ü18

Wie kann ich (h)Ü18 kontaktieren?

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@hue18.de – wir helfen dir schnellstmöglich weiter.


Wohin versendet ihr?

Aktuell versenden wir unsere Ware EU-weit versandkostenfrei.


Von wo versendet ihr?

Unsere Produkte werden ausschließlich aus Deutschland versendet.


Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, das ist innerhalb von 12 Stunden nach Bestelleingang möglich. Bitte kontaktiere uns dazu schnellstmöglich unter info@hue18.de.


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, darunter:
Kreditkarten (MasterCard, Visa, AMEX), PayPal, Google Wallet, Apple Wallet, Sofortüberweisung und Klarna.


Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1–3 Werktagen nach Eingang intern bearbeitet und in der Regel am darauffolgenden Tag versendet.


Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferdauer hängt von der Versandadresse ab.
Innerhalb Deutschlands beträgt sie ca. 2–4 Werktage.


Wie funktioniert die 14-Tage-Geschmacksgarantie?

Du kannst das Produkt (h)Ü18 Pulver – Zuckerfrei innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, wenn dein Pferd es nicht frisst.
Bitte sende das Produkt auf eigene Kosten an uns zurück. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang der Rücksendung und wird in der Regel innerhalb von ca. 7 Werktagen bearbeitet.

Wende dich zur Einleitung der Rückgabe bitte an: info@hue18.de


Was tun, wenn meine Ware beschädigt ist oder etwas fehlt?

Sollte es ein Problem mit der Lieferung geben (z. B. beschädigte oder fehlende Produkte), schicke bitte eine E-Mail an info@hue18.de mit Fotos und einer kurzen Beschreibung. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt über denselben Zahlungsweg wie deine ursprüngliche Zahlung.
Die Bearbeitung dauert etwa 7–10 Tage nach Eingang der retournierten Ware.
Bei Verzögerungen wende dich bitte an deinen Zahlungsdienstleister.